Endlich wieder Kinderfasching!

von

Reges Treiben beim TSZ Kinderball!

Am Samstag, 18.02.2023 war es endlich wieder so weit. Kinderfaschingsball im TSZ.

Es herrschte reger Antrang, so dass eine knappe halbe Stunde nach Einlass die Halle schon voll war.

Es wurde zur Livemusik von Kim Schievelbusch durch die Halle Pollonaise getanzt und verschiedene Spiele gespielt. Ein Highlight des närrischen Treibens war der Auftritt der Jazztanzgruppe unter der Leitung von Dolores Gjukaj.

Sie zeigten dem Publikum drei verschieden Tänze.

Zum Schluss wurden noch die Luftballons aus dem Netz gelassen und Bonbons von der Bühne geworfen.

Nach drei Stunden war der Ball zu Ende.

Ein großes Dankeschön an die Hauptorganisatorin des Balls Sandra Berger.

Vielen Dank auch an unser großartiges Helferteam!

Zurück