Sponsor AOK

von Manuela Vögel

Fotoshooting

 
 
Letzte Woche war es soweit, die weibliche E-Jugend, Michael Sogawe und Jugendtrainerin Lena Nowack bekommen Besuch von Frau Bodenmüller-Bader und Direktor Thomas Michel (AOK Bayern), auch TSZ Vorstand Thomas Hornberger war vorort zum Fotoshooting.  Die Kinder bedankten sich lautstark für die tollen Trikots, und bekamen als Gastgeschenk von Herrn Michel noch einen Eiskoffer für die hoffentlich verletzungsfreien und erfolgreichen zukünftigen Spieltage.
 
Um 20 Uhr trafen dann die Damen in der Halle ein, und man sieht, dass sich Herr Michel sehr wohl zwischen den Damen gefühlt hat. Zusätzlich zur Beteiligung an den Kosten von den neuen Aufwärmtrikots, weitere Kosten wurden von Firma Burkhard-Reisen, Lindenberg und Pizzeria Te.So.Ro. Kurhaus Scheidegg übernommen, brachte Herr Michel ebenfalls einen Eiskoffer als Gastgeschenk mit.
 
Im Namen der Handballabteilung sagen wir herzlichen Dank an alle Sponsoren, die uns so tatkräftig unterstützen!
 
...die weibliche E-Jugend mit Herrn Michel, Thomas Hornberger und Trainerin Lena Nowack

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.