Handballcamp 2018

von Manuela Vögel

 
Vom 7.-9.9.18 veranstaltete die Handballabteilung des TSZ Lindenberg ihr erstes Handball Feriencamp in Lindenberg.
 
36 Mädels und Jungs aus Lindenberg, Wangen, Leutkirch und Gerhausen erlebten mit den bundesligaerfahrenen Handballtrainern Hans und Dirk Riedel drei unvergessliche Trainingstage.
Täglich von 10 Uhr bis 16 Uhr wurden durch intensives Training den Jugendlichen Tipps und Anregungen zur persönlichen Weiterentwicklung übermittelt, und es war wunderbar mit an zu sehen, wie sich in der gemeinsamen Zeit der Teamgeist und der Zusammenhalt untereinander entwickelt hat.
 
Auf Grund der sehr positiven Resonanz und Begeisterung seitens der Spieler und Eltern steht der Termin 06.09 bis 08.09.2019 für das zweite Handball Feriencamp 2019 schon fest.
Die TSZ Handballabteilung und die Spieler freuen sich heute schon darauf!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.